Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Montag, 20. Juni 2011

3D-Akademien für Horte magischen Wissens

Das DereGlobus-Team präsentiert stolz weitere 3D-Modelle aventurischer Magierakademien. Unsere fleißigen Baumeister haben für den Band Horte magischen Wissens nicht weniger als drei neue Gebäude mit arkaner Nutzung erstellt.

Es handelt sich um die Akademien:

Manch einer mag bemerkt haben, dass im neuen Magierakademie-Band Bilder von 3D-Modellen abgebildet sind, die ganz danach aussahen, als wären sie von uns gestaltet. Der Schein trügt nicht – dank der angenehmen Zusammenarbeit mit Uli Lindner und Melanie Maier fanden gleich mehrere Gebäude-Ansichten den Weg in die "Horte magischen Wissens". Mit der Khunchomer Drachenei-Akademie (ebenfalls von Thethan) wurde auch eine altbekannte Akademie in neuer Komposition aufgenommen.

Wir haben uns sehr über die Zusammenarbeit gefreut und hoffen, dass euch unsere Interpretationen der Akademien gefallen!



In unserer Galerie könnt ihr euch weitere Ansichten der Magierschulen aus verschiedenen Perspektiven anschauen. Kuslik und Mirham sind nun in DereGlobus zu betrachten, Elenvina wird noch folgen.

Rezension des Bandes gibt's übrigens bei Orkenspalter TV und auf Nandurion (in der Rubrik Xeledons Spottgesang). Wir bedanken uns bei den Rezensenten für ihr Feedback zu den Bildern und würden uns über weiteres in den Kommentaren freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten