Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Dienstag, 30. März 2010

DereGlobus im Aventurischen Boten

Heute ist der Aventurische Bote bei mir eingetroffen. Und auf diesen war ich besonders gespannt. Denn auf der RatCon 2009 hat uns Patrick Götz angeboten einen Artikel über unser Projekt im Boten zu veröffentlichen. Das haben wir mit Freude umgesetzt und uns vor drei Monaten viel Mühe beim schreiben gegeben. Nun ist der Artikel erschienen, im Boten 140.

Zwei Seiten wurden dem Projekt im Farbteil gewidmet. So kommen die drei Bilder und das Logo gut zur Geltung und auch insgesamt macht der Artikel einiges her wie ich finde.

Wir erhoffen uns natürlich gerade DSA-Fans die vielleicht nicht so viel im Internet unterwegs sind auf diesem Weg auf uns aufmerksam machen zu können und sind gespannt wie sich die Veröffentlichung auf die Download-Zahlen auswirkt. Eine erweiterte und mit weiterführenden Links ausgestattete Version des Artikels könnt ihr dank der Erlaubnis von Patric Götz auch auf der Homepage lesen. Gerne könnt ihr uns hier in den Kommentaren oder im Forum sagen was ihr von dem Artikel haltet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten