Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Mittwoch, 29. April 2009

Perainefurten 3D in Kürze!

Die erste vollständig in 3D modellierte Stadt Aventuriens werdet ihr in Kürze in DereGlobus betrachten können! Thethan, Archon, Wulf, Salex, Taurum und Azghul haben phantastische Arbeit geleistet - doch überzeugt euch selbst in diesem Teaser:


höhere Qualität | niedrigere Qualität | Youtube-Channel

Diesen Videoclip werdet ihr auch in DereGlobus als Sightseeing-Tour durch Perainefurten erleben können - natürlich in Farbe und wenn alles klappt sogar mit Musik!
Im Zuge einer angedachten kleinen PR-Kampagne möchte ich auch schonmal die DereGlobus Wallpaper ankündigen. Damit ihr zukünfig euren Desktop mit malerischen Ansichten Perainefurtens bei Sonnenuntergang oder einem Blick auf Dere aus der 6ten Sphäre verzieren könnt!

Desweiteren ist soeben der DereGlobus Chat online gegangen. Für die stetig wachsende Community haben wir diesen Chatraum eingerichtet, damit ihr gemütlich etwas über die neusten Features diskutieren und eure Erfahrungen austauschen könnt - oder auch mal über was ganz anderes plauschen könnt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeischauen und drauflos chatten! Allerdings möchten wir auch gleich darum bitten, dass ihr für uns wichtiges Feedback (auch) im Forum postet, damit es nicht im Chat verloren geht. Danke!

Kommentare:

Thamor hat gesagt…

Achja - ich hab gesehen, dass der Osterhase sich nicht mehr versteckt! Für alle die ihn also noch nicht gefunden haben ist es also nun ein leichtes ihn und seine Eier aufzuspüren, bevor er demnächst wieder in anderen Sphären verschwindet. Bis nächstes Jahr! ;-)

epenschmiede.de hat gesagt…

Alle Achtung. Das Projekt schreitet ja schon in der Betaversion mit großen Schritten voran!

Kommentar veröffentlichen