Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent: Auf orkisch ...

Die dritte Kerze brennt bereits eine ganze Weile …

... und eine wunderschöne Überleitung, wie wir finden, zu unserem heutigen Päckchen:

Denn im Zuge der vergangenen vier Orkenstürme ist einiges Andere in Brand geraten und das Reich unserer schwarzbepelzten Freunde hat sich (wieder einmal) erweitert. Daher machen wir heute den Anfang mit dem Zentrum allen orkischen Übels. Denn die Orks unter euch dürfen sich über ein fertig eingerichtetes Khezzara freuen. Vom Bärenfelllager des Aikar Brazoragh bis zur Opferstätte des Tairach ist alles dabei. Dazu gibt es auch die „Stadtteile“ der Hauptstadt des orkischen Reiches. Und nebenbei haben wir die Stadtkarte zerschnibbelt und richtig angeordnet.

Des Weiteren stellen wir die Stadt Tiefhusen vor, neben Lowangen nun die zweite Stadt des durch die Orks zerschlagenen Svelltschen Städtebundes, die wir auf dem Globus mit Gebäuden befüllt haben.

Bei den Städten wird das bekannte System der transparente Symbole für Positionen verwendet, die aufgrund von fehlenden Informationen (oder Widersprüchen) noch genauer untersucht werden müssen. Hier seid ihr natürlich alle gefragt und könnt uns unterstützen, indem ihr auf den Infomarker, neben den Stadtkarten, klickt und uns auf weitere Quellenangaben und Hilfen aufmerksam macht.
 
Wir wünschen euch einen orkischen 3. Advent (fast schon gehabt zu haben)

Euer DereGlobus-Team
Im Auftrag des DereGlobus-Teams - Aikar Brazoragh

Keine Kommentare:

Kommentar posten