Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Samstag, 24. Dezember 2011

Das Weihnachtspaket ist da: Der Rhodenstein

Der krönende Abschluss unseres diesjährigen zugegebenermaßen etwas gerafften Adventskalenders lugt nun unter der Tanne hervor: Unser Baumeister Thethan hat sich wieder selbst übertroffen und unserem Projektfokus Weiden ein dolles Dingen spendiert.

Pünktlich zum Fest präsentieren wir Burg und Weiler Rhodenstein als 3D-Modelle in hübscher Winteroptik. Ihr konntet bereits seit Monaten am Entstehungsprozess dabei sein. Der Wald wuchs Baum für Baum, bis er seine Gesamtanzahl von über 6000 Stück erreicht hatte. Die Gebäude des Dörfchens wurden errichtet, damit alle 300 Einwohner ein Dach über dem Kopf hatten, die "Flammende Eiche" ins Dorf gestellt. Die Rondrianer schlugen ihre Zelten auf, um der Orkgefahr des Vierten Orkensturms Herr zu werden (seit dem 1. Advent auch bei uns verfügbar). Und schließlich thronte die „uneroberbare“ Feste des Heiligen Ordens zur Wahrung über allem.


Den ganzen Kram findet ihr im Menu unter 3D-Modelle/Sehenswürdigkeiten. Beim ersten Laden des Modells müsst ihr evtl. etwas Geduld mitbringen, da sind schon einige MB rüber zu schaufeln. Danach sollte es aber flüssig laufen.

Viel Spaß dabei und Frohe Weihnachten wünscht Euch das DereGlobus-Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten