Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Sonntag, 25. Januar 2009

Redaktion gibt grünes Licht!

Nach langer Vorlaufzeit steht die Gestalt der Welt nun endlich fest! Um diese näher zu veranschaulichen habe ich einen Videoclip produziert, welcher die Gestalt Deres zeigt - so wie sie mit Thomas Römer und Stefan Küppers abgesprochen wurde und in DereGlobus implementiert werden soll.


höhere Qualität :: niedrigere Qualität :: Youtube-Channel

Jetzt geht’s richtig los! In den folgenden Wochen wird sich das DereGlobus Team verstärkt mit der Gestaltung der Welt befassen. Zuerst werden dazu alle Detailkarten der Regionalspielhilfen als Bild-Overlay auf den Globus gelegt um damit einen gemeinsamen Standard zu schaffen, auf dem später die verschiedenen Inhalte aufbauen können. Diese Kartengrundlage bildet die Beta-Version, deren Release-Termin für den 1. März 2009 angesetzt ist. Da wir auf Feedback angewiesen sind, wird die Beta-Version nur Forumsmitgliedern zugänglich sein. Meld‘ dich an und werde Betatester!

Ich werde hier im Blog in regelmäßigen Abständen über die Fortschritte zu den Arbeiten informieren. Darüber hinaus könnt ihr euch im neugeschaffenen „Newstwitter“ (siehe auch Seitenleiste) kontinuierlich mit Neuigkeiten zum Projekt versorgen.

Kommentare:

Salex hat gesagt…

Na wer hat sich den Newstwitter abonniert? Ich hab ihn mir über Google Reader auf die iGoogle Seite gemacht.
PS: schöner Blogeintrag

Sulu Martini hat gesagt…

Sehr schön! Du hast Dich unermüdlich dahinter geklemmt, hier eine offizielle Klärung herbeizuführen, und die kann sich sehen lassen!

Baalsfeuer hat gesagt…

Sieht schon richtig klasse aus! Weiter so.

Kommentar veröffentlichen