Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Donnerstag, 2. Juli 2009

Siebter Drachentag - Landschaft


Der Altehrwürdige! Nein, nicht Aldinor ist gemeint - dem Alten Drachen dem der heutige siebte Drachentag gewidmet ist - sondern der ewige Mhanadi.

Denn im Rahmen des Landschafts-Projekts wurde dieser zusammen mit fast vierzig weiteren Flüssen, Bächen und Nebenflüssen im Land der Ersten Sonne georeferenziert - zehn davon mit Wiki-Beschreibung. Außerdem wurde die Wüste Khom und der Cichanebi-Salzsee implementiert. In der News-Galerie kann man sich das genauer betrachten:



Zum Ausgestalten einer Überlandreise muss der Meister mit den derographischen Begebenheiten des Landstrichs vertraut sein. Und mit Hilfe von DereGlobus geht das so einfach wie nie! Mit wenigen Klicks auf Flüsse und Berge, Wälder und Seen entlang der Reiseroute erhält der Meister dank dem Wiki Aventurica Kurzinfos und eine umfassende Quellensammlung, so dass er gezielt die Informationen zusammen tragen kann die er sucht. So ist es geplant - das heutige Update soll einen kleinen Vorgeschmack geben.

Drachenkulte, Echsen, der gefallene Alte Drache... Das alles wurde auch schon vor der Drachenchronik in Publikationen thematisiert und da diese einen großen Anteil am morgigen Update haben werden, widmen wir es Pyrdacor.

Keine Kommentare:

Kommentar posten