Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Montag, 31. Mai 2010

Großartige Zahlen


Über 10.000-mal wurde DereGlobus seit der Veröffentlichung von Version 1.0 schon heruntergeladen. Beeindruckend! Die meisten Downloads fanden direkt nach dem Erscheinen von DereGlobus statt. Durch die Verlinkung auf Spiegel-Online und dem Artikel im Aventurischen Boten sind die Downloadzahlen deutlich in die Höhe geschossen. Aber auch ohne zusätzliche Werbung sind es meist über 20 Downloads am Tag.



DereGlobus wird nicht nur heruntergeladen sondern auch verwendet und das im Schnitt ca. 130 Mal pro Tag (23.000 mal seit Dezember 2009).


Die Downloadzahlen für das Add-Ons-Plugin sind bisher noch etwas mager, was mich verwundert, denn hier werden interessante Erweiterungen für DereGlobus angeboten. Seit etwa drei Monaten steht es zur Verfügung und 400 Downloads wurden gezählt. Vermutlich wird sich das mit wachsenden Inhalten aber auch noch ändern.


Das Forum hat inzwischen die 800 Mitglieder überschritten und jüngst ist das DereGlobus-Team auf 66 Mitstreiter angewachsen. Im Feedback Forum ist leider noch nicht so viel los. 17 Vorschläge? Das könnten mehr sein. Klickt auf die gelben Banner


und schreibt uns was ihr euch wünscht, wir werden versuchen es umzusetzen.

Das Blog - und damit auch diesen Artikel - lesen neben dir etwa 300 Personen - 100 davon haben ihn per Mail oder RSS-Feed abonniert (das geht auch rechts in der Spalte). Außerdem hat das Projekt auf Facebook 85 Fans, darunter auch Redakteure und Autoren, und 55 Follower bei Twitter, die auf diese Weise über alle Neuigkeiten zum Projekt auf den Laufenden bleiben.

Wir sind begeistert, dass das Projekt so großartig angenommen wird und sagen euch: Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten