Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Sonntag, 3. Juli 2011

Aventurische Metropolen: Punin

Mit dem Projektfokus „Aventurische Metropolen“ wenden wir uns den größten und wichtigsten Städten des Kontinents zu. Als Handlungsort zahlreicher Abenteuer sollen sie nun auch im DereGlobus für euch aufgearbeitet werden.



Nach der bornländischen Hauptstadt Festum widmen wir uns nun Punin, der drittgrößten Stadt des Mittelreiches: Mit dem von Kilian im Rahmen unseres Projektfokus „Magierakademien“ umgesetzten 3D-Modells des Pentagrammatons ist nun eines der bedeutendsten Bauwerke der Stadt eingebunden (Bildergalerie). Darüber hinaus sind die übrigen zahlreichen relevanten Bauten als Gebäudemarker aufgenommen. Die zehn Stadtteile Punins lassen sich komfortabel auf der Karte per Mouseover einblenden. Die almadische Metropole ist somit die zweite umfassend in DereGlobus umgesetzte Metropole.

Punin bildet in diesem Projektfokus jedoch nur den Anfang. Weitere Metropolen sollen euch ebenso detailliert in DereGlobus präsentiert werden: Havena und Gareth sind schon in Arbeit und werden als nächstes folgen.

Kommentare:

André hat gesagt…

Klasse! Meine Runde war gerade gestern in Punin - und da war es doch sehr praktisch direkt sagen zu können "wo nochmal diese Schänke war". Gerade in den großen, unübersichtlichen Städten ist DereGlobus eine tolle Unterstützung - deswegen großes Lob für diesen Projektfokus.

Gruß,
André

miro hat gesagt…

Super, dann kam das Update ja genau zur rechten Zeit. Viel Spaß dabei.

Kommentar veröffentlichen