Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Freitag, 10. Oktober 2008

Nachricht von Ulisses Spiele

Es ist soweit, wir haben eine Rückmeldung von Patric Götz (Ulisses Spiele) bezüglich meiner Frage zur Genehmigung des Projekts: "Die Funkstille rührt tatsächlich daher, das die Entscheidung nicht sooo einfach ist. [...] insofern könnte ich Ende Oktober evtl. eine Antwort haben." Es heißt sich also weiter in Geduld üben und die Hoffnung nicht aufgeben. Der Release-Termin wurde auf den 2. November verschoben.

Darüber hinaus sind wir begeistert, mit welchem Interesse die Neuigkeit des Projekts in der DSA-Forenwelt aufgenommen wurde und freuen uns über jeden Mitstreiter der sich uns anschließen möchte. Auch inhaltlich hat sich heute etwas getan, in der DereGlobus Galerie sind neue 3D-Modelle von Thethan zu bewundern.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir innerhalb der nächsten Woche den Namen des Projekts aus rechtlichen Gründen ändern werden - hier sind wir wohl zu unbedarft ans Werk gegangen. Danke nochmal an all jene, die uns darauf aufmerksam gemacht haben

Keine Kommentare:

Kommentar posten