Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Dienstag, 14. Oktober 2008

Neuer Name, Ticker und Teaser

Die meisten haben es wahrscheinlich schon im Newsticker gelesen: Wir haben letzten Freitag eine Rückmeldung von Ulisses Spiele bezüglich meiner Frage zur Genehmigung des Projekts bekommen. Demnach ist frühestens Ende Oktober mit einer Antwort zu rechnen. Es heißt sich also weiter in Geduld üben und die Hoffnung nicht aufgeben. Der Release-Termin wurde vorerst auf den 2. November verschoben.

In der letzten Neuigkeit haben wir es schon angekündigt, ein neuer Name musste her. Und hier ist er:

Das DereGlobus Projekt!

Bei der Namensgebung war uns wichtig, das man heraushört wie wir Dere darstellen wollen: als Kugel. Auf der Homepage prangt auch schon das neue Logo. Mit der Namensänderung einhergehend ändert auch der Newsticker seine Adresse. Ab morgen kannst du die Nachrichten dann nur noch über die unten stehenden Links oder unsere Homepage verfolgen. Als Alternative zum RSS-Feed kann darüberhinaus jetzt jeder dem Newsticker beitreten (ein Google Account ist nötig) um Nachrichten zu empfangen.

http://groups.google.de/group/dereglobus/
http://groups.google.de/group/dereglobus/feeds
http://groups.google.de/group/dereglobus/subscribe

Außerdem habe ich soeben den zweiten Teaser zum Projekt fertiggestellt, welcher bei Youtube zu sehen ist. Dort werden wieder drei Funktionen des künftigen Projektes (so es soweit kommt) vorgestellt - welche das sind, wird jetzt nicht verraten, einfach anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten