Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Gute Startphase

Also ich muss sagen: Das Projekt ist richtig gut angelaufen! In der letzen Wochen hat sich einiges getan. Das Projekt umfasst jetzt schon drei Mitarbeiter: Herzlich willkommen Salex und Lucian! Wenn das so weitergeht, bin ich guter Dinge, dass wir es gemeinsam schaffen werden einen umfassenden, interaktiven Atlas zu erstellen. Test weise wurden auf in den provisorischen Globus politische Grenzen von Garetien, Almada und Windhag, der Stadtplan von Perainefurten, drei SketchUp-Modelle und Klimazonen implementiert. Außerdem wurde die Homepage ausgebaut, ein Trailer und ein Teaser produziert und die ersten Diskussionen im Forum haben bereits begonnen. Sobald die Grundlage einer definierten Gestalt Deres geschaffen ist, kann jeder mithelfen DereGlobus zu erweitern! Meldet euch! Wir würden uns auch sehr über Werbung für das Projekt freuen, egal ob in Foren, auf der eigenen Homepage oder von Mund zu Mund.

Übrigens: Heute ist es genau fünf Wochen her, seit ich die erste Anfrage zur Absegnung des Projektes an Patric Götz von Ulisses Spiele geschickt habe. Kurz darauf bekam ich eine knappe Antwort, dass er das mal klären wird. Trotz mehrmaligen Nachfragen meinerseits und einer E-
Mail an Thomas Römer habe ich seither nichts mehr von offizieller Seite gehört...

Keine Kommentare:

Kommentar posten