Homepage     Forum     Galerie     Videos     Wiki     Mach mit!     Download     FAQ     Team      Kontakt

Mittwoch, 1. Dezember 2010

DereGlobus Adventskalender

Es ist wieder soweit: Das Jahr nähert sich seinem Ende und das DereGlobus-Team war in den letzten Monaten wieder fleißig. Dank frischer neuer Helfer und bewährter Kräfte konnten wir zahlreiche Projekte voranbringen und auch neue interessante anstoßen. Wir präsentieren den DereGlobus Adventskalender 2010! Wie letztes Jahr auch schon, haben wir 24 Päckchen überall in Aventurien verteilt, von denen an jedem Dezembertag bis Heilig Abend eines geöffnet wird. Die Versionsnummer erhöht sich täglich um 0.01, so dass wir an Weihnachten die Version 2.24 erreichen werden!



Die Päckchen sind schon alle auf dem Globus verteilt, doch wer jetzt glaubt er kann schummeln und schon beim 24. reingucken, der täuscht sich. Wir werden die Päckchen natürlich immer erst am jeweiligen Tag befüllen, worüber wir dann mit einer kurzen Updatemeldung informieren. Falls ihr es also kaum noch erwarten könnt, abonniert euch am besten den Päckchen-RSS-Feed (auch per E-Mail möglich). Natürlich könnt ihr sie auch direkt auf dem Globus auspacken:



Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, welche wir euch hiermit noch ein wenig versüßen möchten. Übrigens: Auch das Wiki Aventurica hat einen schönen, informativen Adventskalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen